Unsere Künstler

Stefan Szczesny

Stephan Szczesny ist für seine neoexpressive, figurative Malerei international bekannt und gehört zu den Vertretern und Protagonisten der Neuen Wilden.

zum Künstler

Ben Buechner

Ben Buechner ist der Erfinder der sogenannten „cut-up-art“, welche die Malerei und Bildhauerei vereint. Seine Werke erfreuen sich durch ihre Einzigartigkeit besonderer Beliebtheit.

zum Künstler

Michael Patrick Kelly

Er ist ein sogenanntes Multitalent. Neben emotionalen, geschichtenerzählenden Kunstwerken stellt er gemeinsam mit uns weltbewegende Kunstprojekte auf die Beine.

zum Künstler

David Gerstein

David Gerstein ist ein internationaler Top Künstler. Seine mehrschichtigen Werke aus Stahl lassen die Grenzen zwischen der bildhaften 2-Dimensionalität der Malerei und der 3-Dimensionalität von Skulpturen verschwimmen und bringen den Stahl förmlich zum Schweben.

zum Künstler

Armin Mueller-Stahl

Er zählt zu den lebenden Ikonen des internationalen Filmgeschäfts und ist ein absolut bodenständiger, weltgewandter Künstler, von dem jeder sehr viel lernen kann.

zum Künstler
Stefan Szczesny Michael Patrick Kelly David Gerstein Ben Buechner Armin Mueller-Stahl

Newsletter-Anmeldung

Preisanfrage

Artikelnummer:
Name:

*Pflichtfelder