Che Guevara
undatiert

Armin Mueller-Stahl

Er zählt zu den lebenden Ikonen des internationalen Filmgeschäfts und ist dennoch ein absolut bodenständiger, weltgewandter Künstler, von dem jeder sehr viel lernen kann.

Lebenslauf

Armin Mueller-Stahl zählt zu den lebenden Ikonen des internationalen Filmgeschäfts und wurde 1997 sogar für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Die Liste seiner Filme ist ebenso lang wie die seiner Auszeichnungen. Mehrfach mit dem deutschen Bundesverdienstkreuz gewürdigt, gilt der an der Ostsee nahe der Lübecker Bucht sowie in Hollywood lebende, deutsche Weltstar als einer der meistgeschätzten Künstler hierzulande. Doch nicht nur die Schauspielerei wurde dem heute 86-jährigen Multitalent mit in die Wiege gelegt, sondern auch die Begabung für die Schriftstellerei, Musik und Malerei. Neben zahlreichen Erzählungen und Romanen, die er bis heute veröffentlicht hat, setzt sich der Ausnahmekünstler auch intensiv mit der Malerei auseinander.
Armin Mueller-Stahl ist ein absolut bodenständiger, weltgewandter Künstler, von dem jeder, ob Mann oder Frau, sehr viel lernen kann.

David Bowie
undatiert
Die blaue Kuh
2020
Leonard Cohen
undatiert
Catarina
undatiert
Stefan Szczesny Michael Patrick Kelly David Gerstein Ben Buechner Armin Mueller-Stahl

Newsletter-Anmeldung

Preisanfrage

Artikelnummer:
Name:

*Pflichtfelder