art Karlsruhe mit Solo-Artist Show von David Gerstein

1. Februar 2020

Kurz bevor das Corona-Virus alle Ausstellungen und kulturellen Veranstaltungen auf Eis legte, durften wir unsere Arbeiten und Künstler auf der art Karlsruhe präsentieren. Neben einer umfangreichen Solo-Artist Show von David Gerstein, mit zahlreichen großen Wandskulpturen, Paper-Cuts und neuen Tischskulpturen präsentierten wir dem Publikum auch wunderschöne Unikate und Grafiken des deutschen Künstlers Ben Buechner sowie das Projekt #PeaceBell und Grafiken von Künstler Michael Patrick Kelly. Seine neue Arbeit „Transformations“ präsentierte der Künstler höchstpersönlich auf der Messe, die er am 14. Februar besuchte. Anschließend ludt er die Gewinner einer Verlosung zum #PeaceTalk mit Dirk Geuer in die Schulungsräume der Messe Karlsruhe ein. In entspannter Atmosphäre konnten ihm Fans und Sammler hier ihre Fragen rund um das Thema #PeaceBell stellen und berichteten auch von ihren eigenen Erfahrungen mit der Friedensglocke.

Ben Buechner

David Gerstein

Michael Patrick Kelly

Weitere Artikel aus der selben Kategorie

Stefan Szczesny Michael Patrick Kelly David Gerstein Ben Buechner Armin Mueller-Stahl

Newsletter-Anmeldung

Preisanfrage

Artikelnummer:
Name:

*Pflichtfelder