#PeaceBell Nr. 2

1. Mai 2020

Nachdem die Glocke für den Mainzer Lerchenberg am 08. Mai erfolgreich gegossen wurde, konnte sie nun endlich aus der Erde geholt und von ihrem Mantel befreit werden. Pfarrer Christoph Kiworr begleitete den aufregenden Moment und unterstützte das Team der Gießerei Petit & Gebr. Edelbrock bei dem Vorhaben. In den kommenden Wochen erhält die Glocke nun den letzten Feinschliff und wird für ihren Einsatz in Mainz vorbereitet.

Die einzigartigen Augenblicke teilt der artstar Verlag gerne mit allen Unterstützern des Projektes auf seinen Social Media Seiten. Auf Instagram konnten alle den spannenden Augenblick in ersten Bildern verfolgen. Und auf YouTube sehen Sie das Video zur Geburtsstunde der neuen #PeaceBell.

Michael Patrick Kelly

Weitere Artikel aus der selben Kategorie

Stefan Szczesny Michael Patrick Kelly David Gerstein Ben Buechner Armin Mueller-Stahl

Newsletter-Anmeldung

Preisanfrage

Artikelnummer:
Name:

*Pflichtfelder