#PeaceBell – Koblenz und Wien

1. Januar 2021

Im Dezember 2020 wurden die #PeaceBells für die Städte Koblenz und Wien in der Gießerei Petit & Gebr. Edelbrock gegossen, im Januar wurden sie dann vom Team vor Ort ausgehoben und final bearbeitet.

Leider konnten aufgrund von Corona keine Vertreter der jeweiligen Städte dabei sein, die Aktion wurde aber von uns mit Bildern und auch via Video festgehalten. Gerne möchten wir auch einen Dank an das Team der Gießerei richten, die immer wieder erlauben, dass wir den Glockenguss begleiten und dokumentieren!

Die Termine zur jeweiligen Präsentation der Glocken sind noch ungewiss und stark von den Covid-19 Maßnahmen der jeweiligen Bundesregierung abhängig. Wir wünschen uns aber, beide Glocken noch in diesem Jahr final präsentieren und installieren zu können.
Auch die Präsentation der Mainzer #PeaceBell steht noch aus. Wir werden bzgl. aller Termine rechtzeitig Bescheid geben und auch informieren, inwiefern oder ob die Öffentlichkeit daran teilnehmen kann.

Michael Patrick Kelly

Weitere Artikel aus der selben Kategorie

Stefan Szczesny Michael Patrick Kelly David Gerstein Ben Buechner Armin Mueller-Stahl

Newsletter-Anmeldung

Preisanfrage

Artikelnummer:
Name:

*Pflichtfelder