n-tv Dokumentation „Wenn Stahl schwebt“ mit Künstler David Gerstein

1. Januar 2018

Wolfram Konst trifft Künstler David Gerstein in einer der umkämpftesten Städte der Welt.

Von New York bis Singapur begeistern seine bunten, mehrschichtigen Kunstwerke die Menschen: David Gerstein lässt mit seiner einzigartigen Technik Stahl schweben. In der neuen n-tv Dokumentation „David Gerstein – Wenn Stahl schwebt“ trifft Moderator Wolfram Kons den israelischen Künstler in seiner Heimatstadt Jerusalem und besucht ihn in seinem Atelier.
In einem ausführlichen Interview mit dem n-tv Kunstexperten Wolfram Kons erklärt der lebensfrohe Künstler, wie er seine Skulpturen zum Schweben bringt, warum er mit Fahrrädern eine besonders emotionale Verbindung hat und warum er immer in eine Kamera lächeln wird.

Die Zuschauer erleben exklusive Einblicke in sein Schaffen und lernen einen balancierten Menschen kennen, der mit seiner Kunst eine ganz eigene Sprache erschaffen hat, die den Menschen mehr Positivität und Glück vermitteln soll – und das in Mitten einer Stadt, die seit jeher umkämpft ist.

David Gerstein

Weitere Artikel aus der selben Kategorie

Stefan Szczesny Michael Patrick Kelly David Gerstein Ben Buechner Armin Mueller-Stahl

Newsletter-Anmeldung

Preisanfrage

Artikelnummer:
Name:

*Pflichtfelder